Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 5,80€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.09.2009 - Frage von peti15
    welcher Hafen ist gemeint
    wo ist der Hafen des imperiums meinst du den Nord Hafen oder wo finde ich ihn ? b.z.w. wo ist die villa
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    27.09.2009
    Antwort von claudiaca
    1. Mach doch keinen neue Frage auf sondern schreib in deinen alten Thread weiter; es geht ja schließlich um das gleiche Problem

    2. Ich kann dir nicht weiterhelfen, wenn du mir nicht sagst, welche Aufgabe gerade bei dir ansteht. Ansonsten, mach einfach damit weiter; die Blauen kann man nicht verpassen, man bekommt sie automatisch im Verlauf der Geschichte.
    Ich vermute mal, du willst ins Ödland, kommst aber ohne die Blauen nicht weiter, so dass dir als Aufgabe gestellt wurde "Findet die Blauen". Die Blauen und ins Ödland kommt man allerdings erst sehr viel später im Spiel - oder anders ausgedrückt, die Aufgabe erscheint recht früh, ist aber zunächst nicht zu erledigen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Mach erst in der Geschichte mit den anderen Aufgaben weiter. Du kannst die Blauen nicht verpassen.
  5. peti15
    27.09.2009
    Antwort von peti15
    alles klar und vielen dank ich werde es weiter versuchen und nochmals danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. peti15
    27.09.2009
    Antwort von peti15
    Danke das Du meine Frage so gut wie möglich beantwortet hast ,ich probiere es weiter !!!!!!!!!!