Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 3,65€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.10.2009 - Frage von katzenkoks
    Kontrolle über Stadt Nordberg
    Hallo,

    hab da ein kleines Problem. Und zwar bin ich grad dabei die Bevölkerung Nordbergs auszulöschen. Die Bereiche wo man nur mit den grünen/blauen Schergileins hinkommt hab ich schon bearbeitet ^^ jetzt ist immer noch ein Tor verschlossen. Ich glaube es ist wenn man zur Stadt Nordberg hereinkommt auf der rechten Seite. Ich hoffe es kann mir jmd weiterhelfen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    10.10.2009
    Antwort von claudiaca
    Die "rechte" Seite Nordbergs ist komplett zu öffnen, sobald man die blauen Schergen hat. Will sagen, als man die blauen Schergen erhalten hat, waren mit ihrer Hilfe dort zwei Tore zu öffnen. Vill. hast du nur eins vergessen? Lauf doch einfach noch mal den Weg mit dem Floß mit den Schergen ab.
  5. katzenkoks
    10.10.2009
    Antwort von katzenkoks
    Hi danke für deine Atnwort, habs geschafft, bin nur immer den falschen Weg entlang gegangen, hab einen kleinen Pfad übersehen. :)