Entwickler:
Release:
20.12.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Old Republic

Du hast Fragen zu Star Wars: The Old Republic? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.06.2013 - Frage von BATMAN2012
    Mein Carakter hängt in der Grafig fest
    dEs ist leider schon einige male passiert das er in der Grafig festhing was kan ma dagegen mache? Ich habe schon m internet nachgeschaut (da behauptet jemand mit ALT und F4 aber das brachte das Spiel nur zum absturtz). Sonst fehlanzeige. Hat jemand eine Lösung perat?

    Dan hätte ich noch eine Frage zu den Gruppenmitgliedern. Ich wurde eingelanden aber Sie wurden auf er Karte nicht angezeigt ist das noral? Sie werden soweit ich weis nur angezeigt wen Sie in er nähe sind (Lila rechteck). Ich bin schon parrnal rausgefolge da ich Sie nicht gefunden habe.

    Man kan ja auch bei Missionen über die Minikarte teilnehmen wie kommt es das ich von den Spielern nach 2 Minuten rausgeworfen werden (Abstimmung)? Ich kämpfe mit das das Zeug hält und aus dankbarkeit schmeis man mich raus. Hat jemand eine erklärung dafür was das soll. Zu mir in die Gruppe will auch nimmand woran liegt das an meinen Namen? Was haben die Leute alle gegen mich?

  2. Beantwortet 17.06.2013 - Frage von BATMAN2012
    Brauche hilfe bei einer Misson
    Bei er Mission Die Karte der Zukunft werden auf der Karte die Stäbe angezeigt aber an den Orten ist nicht. habe ich was vergessen? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

  3. Beantwortet 30.05.2013 - Frage von BATMAN2012
    Problme mit der Anmeldung
    Anzeigename wird bereits verwendet
    Das Feld Telefonnummer ist erforderlich.

    Wen nur der Name vergeben wäre wurde das mit der Telefonnummer karnicht dabei stehen. Warum muß man die angeben das verstehe ich nicht. Bekommt man erst einen aruf von denen und kan erst dann spielen oder wie ist das zu verstehen. Kann man das nicht umgehen? Ich habe eine Hörbehinderung und habeProblme beim Telefonieren und würde es gern umgehen da man mit mir besimmt nicht sogeduig sein wird und schlechte Erfahrunge gemacht (man versuchtemich über Ohr zu hauen).

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

  4. Beantwortet 04.01.2012 - Frage von Meitantei Conan
    Out of range
    Hab ein kleines Problem beim Spielen und zwar wird bei mir in der mitte am Anfnag des Spielen immer der schriftzug angezeigt, manchnmal blendet der Bildschirm auch einfach auf Schwarz um, wenn ich aber mal ein Bild habe verschwindet der SChriftzug mit der Zeit. WOllte nur mal fragen was es damit auf sich hat und wie man sowas beheben kann

  5. Beantwortet 04.01.2012 - Frage von cole91
    Kosten
    Kostet dieses Spiel extra Gebühren (monatlich), so wie z.b. bei WoW

    oder kann man das kostenlos spielen?

    Vielen Dank für die Antworten.

  6. Beantwortet 17.12.2011 - Frage von stefan.weinbeer
    Probe?
    wird es so eine änliche art eines probe account geben oder eine test version? steht da schon was fest? wenn ja wo bekomme ich diese?
    danke schon mal im voraus!