Entwickler:
Publisher: -
Release:
17.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu America's Army 3

Du hast Antworten zu Fragen zu America's Army 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.06.2009 - Frage von testi123
    Machine-Gun Training (MOS)
    Kann mir bitte einer von euch sagen, wie ich die ROE-Events im Machine-Gun Training bekomm.
    Ich treff zwar immer alle Ziele und hab volle Genauigkeit, aber ich brauch Expert um die Waffe zu bekommen und dafür brauch ich die ROE-Events...
     
  3. 1 Antwort:
  4. Jodder
    13.07.2009
    Antwort von Jodder
    Nein brauchst du mit Sicherheit nicht.

    ROE-Events kriegst du, wenn du die schwarzen Aufsteller abschießt, und ROE-Events sind immer negativ.

    Um das Training auf Expert zu machen (ich habs vor 30 Sekunden nochmal auf Expert durchgespielt) musst du lediglich schneller sein. Alle Ziele möglichst schnell und lange unten halten ist das Ziel, nicht nur alle zu treffen.

    ROE = Rules of Engagement, und sind in Americas Army die Anzeige für Friendly Fire -> da willste keine Punkte ;)

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.