Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.01.2010 - Frage von Piaggio1978
    welche Version
    Hy, ich hab gesehen das es 3 verschiedene Versionen des Spiels geben wird.

    was ist der Unterschied dieser??? Sind die Bionuskarten auch bei der Survivalversion dabei???

    Uns sollte ich mich für die Version entscheiden, bekomme ich die Bonuskarten auch über einen deutschen Account oder benötige ich da einen Österreichischen??
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    19.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Kauf dir auf jeden Fall die Österrecihische, da die Deutsche wahrscheinlich gecuttet wird, bzw. gar nicht erscheint. Ansonsten gibt es die Survivaledition (zumindest bei Amazon) in DE doch gar nicht oder?
  5. UnX
    21.02.2010
    Antwort von UnX
    Bei der Hunter Edition ist ein Facehugger Modell mitdabei und die mpas das wars. bei der Survival kA findest aber die Infos auf Amazon und die Normale hat nur das game.

    @sam_fisher07: Es gibt keine Deutsche Version da das spiel bei euch in Deutschland nicht einmal Offiziell erscheint. Und die Österreich oder Schweiter Version ist ident mit der Uk da es inEuropa nur eine Version gitb und jede hat optional Deutsche subs.