Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.02.2010 - Frage von Wihe
    Verbindung zur Raffenerie??? (spiele als Marien)
    Hallo!
    Ich stecke in dieser Zentrale nach dem Aufzug fest. Mein Auftrag lautet ich solle eine verbindung zur Raffenerie herstelle. Ich weiß weder wie ich die Verbindung herstellen soll, noch weiß ich wie ich aus diesem Raum wieder raus komme???
    Ich bin für jeden Hinnweiß dankbar!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    25.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Eigentlich ganz einfach (es hilft manchmal wirklich den Kontrast kurzfristig etwas umzustellen, denn auch wenn das Game versucht dadurch Atmosphäre zu schaffen ist es oft einfach viel zu dunkel - zumindest als Marine).

    Nachdem du aus dem Aufzug heraus bist ist auf der linken Seite des Raumes (gehe einmal ganz um das Gitter herum zur linken Seite) ein Durchgang zu einem Raum in dem sich eine Treppe befindet. Folge dieser einfach auf das Dach und schon kannst du dort eine Verbindung aufbauen :)