Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.02.2010 - Frage von Da-Wrong
    keine erfolg liste
    warum gibt es keine erfolg liste von aliens vs predator why
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    27.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Na höchst wahrscheinlich, weil sie hier noch keiner rein gestellt hat :)

    Während dessen kannst du die Erfolge hier nachlesen:

    http://www.planet-aliens.de/articles,id6,1.html

    Grüße, Phizzo
  5. Apolly0n
    27.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Ich glaube weil die entsprechende Liste seitens 4players noch bearbeitet wird (Bilder einfügen usw.). Es wird sicherlich bereits genügend User gegeben haben die dort entsprechend eine Liste mit Erfolgen und Trophäen eingereicht haben, nur dauert das eben ein wenig ;)

    Bis dahin findet man aber auch genügend Informationen über die entsprechenden Erfolge wenn man unter google nach "Alien vs Predator Achievements" usw. sucht, wie z.b. hier: http://www.thesixthaxis.com/2010/01/15/exclusive-aliens-vs-predator-trophy-list/ :)
  6. Da-Wrong
    28.02.2010
    Antwort von Da-Wrong
    aso danke