Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.03.2010 - Frage von phil2675
    erfolg:gevatter tod(infiziere alle zivilister der alien kampangne)
    ahoi,2 zivilisten lassen sich nicht infizieren sondern geben sich selbst die kugel.der 1 im kolonie level,da muß man eine tür öffnen um in den raum zu kommen.der 2 im dschungel level,programmiert was am computer wenn man sich ihm nähert warnt er einen noch dann gibt er sich die kugel und man geht mit drauf wenn man nah an ihm dran ist.für ein bruchteil blinkt die x-taste auf aber zum aktivieren reicht es nicht.gibts ne andere möglichkeit die beiden zu infizieren?den 1 wohl kaum aber beim 2 müsste doch was gehen(anspringen und hinrennen,hinschleichen hat nix gebracht).danke der vorschläge
     
  3. 2 Antworten:
  4. JuStBLaZe
    11.03.2010
    Antwort von JuStBLaZe
    Ahoi,

    Zum ersten Zivilist. Da musst du über den "Luftschacht" in den Raum gelangen. Halte deine Augen auf, er müsste in der Nähe von diesem Raum sein. Bist du erstmal in den Raum hast du alle Zeit der Welt in zu infizieren.

    Zum zweiten Zivilist. Also bei mir gabs soweit keine Probleme. Wie du bereits erwähnt hast, erscheint die X-Taste. Versuchs einfach nochmal. Vielleicht ein kleiner Glitch. Er hat eine Granate, right!? Kletter einfach an die Decke, schleich dich "langsam" ran und spring dann auf ihn von oben. Dann müsste es klappen.

    Mfg,

    JuStBLaZe =)
  5. WiCk3dCr3aTuRe
    11.03.2010
    Antwort von WiCk3dCr3aTuRe
    Mahlzeit.....
    Also ich hab das ganz einfach gemacht: beim 1ten zivi der sich erschießen will bin ich über ein lüftungsschacht hin und hab in in aller ruhr infizieren können. beim 2ten ist es ein bisschen schwieriger: du musst zu ihn hin sprinten und bevor er sich sprengt ihn mit dem schwanz schlagen.dann hat er keine lust mehr sich zu srengen und mann kann ihn infiziere.