Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.04.2010 - Frage von Smilodon07
    Alien Kampagne / Ruinen / verschlossenes Gebäude / Druckplattenreihenfolge
    Ich kriege die Krise seit knapp 2 Monaten komm ich an der Stelle nicht weiter, wie ist die Vorgehensweise bei der Alienkampagne im Level 5 (Ruinen) wenn man an die 2 Zivis in dem verschlossenen Gebäude kommen will. Ich weiss es gibt Druckplatten und dass man eine Reihenfolge beachten muss, nur welche und welche Tür öffnet sich dann oder gibt nen unterirdischen Durchgang den ich nicht finde? ich bin schon zig mal auch mit "SCHWER" bis zu diesem Level gekommen finde aber die lösung nicht. Wenn ich ein doofes "Such und Drück" Spiel spielen wollte hätte ich mir sowas wie "TOMB RAIDER" geholt :-(

    BITTE JUNGS, ich bin einfach zu dumm dazu. HELFT MIR !!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. DeeKay1986
    08.04.2010
    Antwort von DeeKay1986
    warst du schon durch das loch oben in der mitte der pyramide gegangen?
    da ist auch ne druckplatte!