Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.04.2010 - Frage von Dark Predator
    Predator Design
    Hey leute,
    warum hat man eigentlich das design des predators geändert. in der demo fand ich ihn viel cooler. jetzt in der pc vollversion ist der total langweilig geworden. gibt es ne möglichkeit dies zu ändern. wenn es ne demo noch in deutschland gibt ,könnt ihr mir dann sagen, wie ich dran komme. danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. Akki123
    14.04.2010
    Antwort von Akki123
    Offiziell gibt es für deutsche Spieler keine Möglichkeit die Demo zu Aliens vs. Predator herunterzuladen.
    Es gibt zwar einige Steam-Tricks, aber diese können auch zum sperren deines Accounts führen also lass es besser und finde dich mit dem Design ab ;).
    Gruß Akki