Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.05.2010 - Frage von Dark Predator
    Netzteil
    hey leute

    hab ma ne frage, die garnichts mit AVP zu tu hat. ich hab vor mir gtx 470 im 3-way SLI zu kaufen. wollte jetzt ma wissen, wie stark das netzteil sein muss. hab schon gelesen dass man für eine gtx 470 ca. 500W braucht. bei 2 grakas glaub ich so 550-650W. aber ich weiß nicht wie viel Watt ich für drei gtx 470 brauche. hab selbst ein NT mit 750W
    Danke im Voraus für eure Antwort.
    P.S. ihr könnt mich ruhig für verrückt halten, aber ich habs mir vorgenommen und hoffe eine gute antwort von euch zu bekommen
     
  3. 1 Antwort:
  4. Opus/Tiblis
    19.05.2010
    Antwort von Opus/Tiblis
    Huhu,

    Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, aber hier werden nur AvP Spieler kucken, und warscheinlich weiß es auch keiner. ;)
    Probier es mal im Forum lieber aus.
    http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=125&sid=af2a0d1bc79384e869b8614842632963
    Da wirst sicher fundiger ;)

    MfG Tiblis