Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2010 - Frage von Da-Wrong
    marines auf abltraum
    eine frage wer weis wie ich die marines auf albtraum schaffe gibt es tricks weil ich schaffe das nit mehr seit dem i-wie meinspiel stand kaputt ging
     
  3. 1 Antwort:
  4. Dark Predator
    05.07.2010
    Antwort von Dark Predator
    also Da-Wrong, erst einmal auf albtraum gibt es keine kontrollpunkte. das ist nur was für hardcore player. ich spiele nur den predator auf albtraum, weil ich mit dem am besten spielen kann. beim marine hatte ich echt probleme, vor allem bei weyland (endgegner). beim alien ging es eigentlich auch. bin aber auch ein paar ma gescheitet. nun zu deinem problem. wichtig ist, dass se dich vollkommen konzentrierst. weil wenn du weit gekommn bist, und dann abkackst, ärgerst du dich, sodass du ein fenster einschlagen könntest. (meistens kleine fehler die nicht hätten sein müssen):
    Tipps:1.ständig nachladen wenn kein feind in der nähe ist oder überprüfen.
    2.niemals mit schrotflinte in den nahkampf gegen aliens gehen (wegen säureblut)
    3.schwere schläge der gegner erkennst du, wenn sie länger brauchen dich anzugreifen als sonst. bei leichten angriffen blocken dann zurückschlagen. bei schweren angriffen nur zurückschlagen.
    4.pass auf die roboter auf. echt scheiß gegner
    5.pass in level 5 auf den prätorianer auf. nah der zwischensequenz bin ich sofrt nach links auf ein kleines gelände gesprungen, alle kleine aliens ausgeschaltet und dann mit granatwerfer auf den großen gegangen.
    6. letzter tip. wenn du bei weyland bist, scheiß auf das smartgun. bringt dir nämlich garnichts. nimm pulsgewehr und schrotflinte. nicht in den nahkampf gehen. geheimnis. spring auf den sakrophak und gehe dahinter in deckung. wichtig motion tracker benutzen. also augen auf.

    hoffe das hilft dir.