Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.05.2011 - Frage von Master2033
    Alien vs Predator DLC
    Moin alle zusammen. Ich hab von einem Bughunt Mappack gehört. So und nun wollt ich wissen wie ich des bekommen kann, hab bisjetzt nur des Schwarm DLC weil ich die Hunter Edition hab. Und aufn Ami-oder Japsenmarktplatz kann man ja nichts außer den Trailer downloaden. Bitte um schnelle Hilfe.
    MFG
     
  3. 2 Antworten:
  4. TrueOrochi
    09.05.2011
    Antwort von TrueOrochi
    Hab gelesen, dass man einen EU-Account braucht, um sich das in Deutschland runterzuladen. Weiß aber nicht, wases damit auf sich hat. Vielleicht ist der DLC für dich unsichtbar, weil du nen deutschen XBL-Account hast?
  5. FREDDYKRUEGER1
    11.05.2011
    Antwort von FREDDYKRUEGER1
    unsichtbar ist der DLC bestimmt vielleicht haben die den vom server genommen oder den gibts vielleicht nur in europa (Nicht Deutschland) aber an deiner würde ich den sowieso nicht kaufen weil sowieso nicht soviele das spiel spielen da .