Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
23.09.2005
09.2004
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable (2004)

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable (2004)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.01.2009 - Frage von Salat_Designer
    Fable auf Xbox 360?
    Hey ich habe ein problem.

    Und zwar wenn ich fable auf der 360 spielen will läuft alles super einwandfrei.
    Aber ich kann keine gespeicherten spielstände aufrufen.
    Wenn ich das versuche öffnet der mir immer den spielstand der automatisch gespeichert worden ist.
    Wodran kann das liegen?

    Und weiß einer ob das selbe problem auftaucht wenn man sich das spiel mit Microsoft Points kauft. Oder ob man es da ganz normal speichern und wieder aufrufen kann?

    Ich währ sehr dankbar wenn ihr mir dazu was sagen könnt.

    Danke schonmal
    Thomas
     
  3. 3 Antworten:
  4. elenorno
    30.01.2009
    Antwort von elenorno
    Hallo

    Kann es sein, dass du während einem Quest gespeichert hast? Wenn ja, wird immer der Spielstand geladen, der vor dem Quest gespeichert wurde. Das gute daran ist aber, man behält die Gegenstände ;)
    Das heißt, findet du einen silbernen Schlüssel in einem Quest, kannst du speichern, ausmachen. Wenn du danach den Spielstand wieder aufrufst, bist du zwar vor der Quest aber du hast einen silbernen Schlüssel mehr.

    LG
    Anne
  5. Salat_Designer
    30.01.2009
    Antwort von Salat_Designer
    Hey.

    Also ich hab das problem immer. Wenn ich mein spielstand starten will läd der nur ab dann wenn der automatich gespeichert hat. Egal ob ich in einer quest bin oder nicht. Oder ist das eine dauerquest? z.b direckt am anfang in der ersten stadt. Ist das eine dauer quest? Und ist die erst zu ende ist wenn ich im nächsten gebiet bin? Weil wenn ich zum beispiel dem kleinen mädchen den teddy gebracht habe und mir das geld von meinem vater geholt habe. Dann speicher und das wieder laden will. Dann kommt direckt die erste filmsequenz und davor speichert der nochmal automatich. Aber das eine gold stück habe ich immernoch. Aber dem kleinen mädchen kann ich wieder den teddy bringen.

    Hab das mal bei nem kumpel gemacht und bei dem sind genau die selben probleme.
    Ich kauf mir das spiel jetzt einfach mal über den shop für die Microsoft Points und gucke ob ich da die selbten probleme habe. Ich hoffe und denke mal nicht.

    Aber irgendwo stimmt da doch was nicht oder doch?
  6. timelater
    02.06.2011
    Antwort von timelater
    Also steht wenn du speichern willst "Helden-spielstand speichern" oder "Welt-spielstand speichern"? Weil Heldenspielstände (wie bereits von elenorno erklärt), wenn du so einen speicherst und lädst kommst du direkt vor der quest als hättest du sie nie angefangen aber wie gesagt hast du alle gegenstände die du gesammelt hast hast du immernoch und wenn du die quest erneut startest kannst du die ganzen gegenstände nochmal einsammeln! Weltspielstände ist sogesagt normales speichern. Beim Laden landest du dort wo du gespeichert hast.