Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.03.2010
27.05.2010
27.05.2010
Jetzt kaufen
ab 6,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu blur

Du hast Fragen zu blur? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 21.05.2013 - Frage von Maze Mayhem
    Bleib weg von mir!
    Der Teilerfolg einen Schild für eine Runde zu behalten und das Rennen zu gewinnen, ist der auch im SP möglich oder muss ich das in einem MP-Rennen machen? Habe es schon 2 Mal in der Kampagne probiert aber es ist nix geploppt/ wurde nix angezeigt

  2. Beantwortet 29.12.2012 - Frage von Zeikro
    Allrounder
    Hallo nochmal,

    ich suche immer noch Leute für den Erfolg Allrounder wer Lust hat meldet sich einfach per XBOX live bei mir GT: Zeikro

  3. Beantwortet 03.10.2012 - Frage von Zeikro
    Multiplayer Erfolge
    Wir suchen noch 2 Leute für die Multiplayer Sticker Motorensalat König und Allrounder bitte bei mir melden wer interesse hat. GT: ZEIKRO

  4. Beantwortet 03.10.2012 - Frage von Zeikro
    Multiplayer Erfolge
    Wir suchen noch 2 Leute für die Multiplayer Sticker Motorensalat König und Allrounder bitte bei mir melden wer interesse hat. GT: ZEIKRO

  5. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von RPG Robin
    Trophäe: Kontrolletti
    Gewinn 5 Lichter in einem Kontrollpunkt-Event ohne Stoppuhren. Hier dürft ihr keine einzige Stoppuhr einsammeln!

    Welche Strecke ist dafür am Besten geeignet ?

    danke ; )

  6. Beantwortet 15.09.2011 - Frage von steffen27
    erfolge
    hey wie gehen die herausforderungen
    1 3mal vollbremsung machen und das rennen gewinnen (muss man bei nitro erfüllen)
    2 was sind heißspornminen
    3 auto in pink candy oder so lackieren wie geht das

  7. Beantwortet 19.05.2011 - Frage von dokkemaker
    mit freund ein online spiel starten ?
    hi,

    Wie kann ich mit einem freund , in der PC Version , ein online spiel starten ? Egal welche Spielart ich auswähle,
    keiner kann bei beim jeweils anderen ins Spiel beitreten.

  8. Beantwortet 05.04.2011 - Frage von steffen27
    online herausforderung
    hallo ich suche leute die auch die online herfolge brauchen mit den freundesherausforderungen schickt mir einfach nen freundschaftsantrag gamertag ist steffen27 danke ^^

  9. Beantwortet 20.03.2011 - Frage von blurgamer
    RYMERS HERAUSFORDERUNG
    Die Herausforderung von RYMER schließ 4 Fanziele ab. Ist damit der Fanstatus gemeint, oder was? Wenn ja, dann willi ich wissen, wie man die Herausforderung abschließen kann, wenn man beim max. Fanstatus ist.

  10. Beantwortet 07.02.2011 - Frage von karbie
    Legenden Modus???
    Servus Gemeinde,

    es gibt nen Legenden Modus, wie bei CoD? kann mir mal einer sagen ab wann und wie?
    Danke

  11. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von pinhead696
    talons herausforderungen
    hi leute,
    ich soll bei talons herausforderungen 4 perfekte dreifach nitros zünden.
    was genau ist damit gemeint und auf welcher strecke+auto ist es am besten?
    danke euch.
    lg pinhead

  12. Beantwortet 08.11.2010 - Frage von Bizkit
    Schnell erledigt Besuch www. blurgame. com für weitere Infos
    hi .... ich habe mich gerade auf blurgame.com angemeldet .... mein account verlinkt und gehofft das ich diesen erfolg bekommen . aber es karm nichts.
    stattdessen habe ich bereits einen anderen erfolg mit gleichen symbol ,namen und punkten
    Schnell erledigt - Schlag Shannon erneut in ihrem Duell. 30G
    ist das richtig so ????

  13. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von Tankhunter96
    fanziel
    was ist ein fanziel danke im vorraus

  14. Beantwortet 11.10.2010 - Frage von Neo777
    Legenden-Modus
    Was unterscheidet eigentlich ein Legenden-Auto von der normalen Version des Wagens?
    Wenn man den Legenden-Modus wählt, werden alle Statistiken wieder zurückgesetzt und man muss dann wieder solange aufleveln, bis man das entsprechende Basisfahrzeug überhaupt regulär hat um das Legenden-Auto nutzen zu können?

  15. Beantwortet 02.09.2010 - Frage von teddy_ted
    wie kann man powerups meistern und khans duell freischalten
    wie kann man powerups meistern und khans duell freischalten
    ich bekomme die letzte forderung die man erfüllen muss um khans duell freizuschalten nicht hin und weiß ni9cht wie man powerups meistert
    danke im vorraus

  16. Beantwortet 16.08.2010 - Frage von -Tagträumer-
    vermisse die freigeschalteten autos
    ich spiele das game nun schon eine weile ...bin beim 2ten entgegner hab bis dahin alles gemacht. Schalte auch bei jedem neuen fan level neue autos frei ...nur genau diese finden ich nicht ....Muß ich aufsteigen bis ich an die neuen herankomme oder bin ich nur zu doof sie zu finden ?

  17. Beantwortet 13.08.2010 - Frage von Demises
    Violette Bodenbeleuchtung, stimmt das ???
    Hey Leute,

    unter "Freischaltbares" steht das man eine violette Bodenbeleuchtung freischalten kann, wenn das stimmt wie und wo mache ich das dann am besten???

    Das mit der Bodenbeleuchtung ist von diesem "Ghost Rider", wenn den jemand kennt, ist er glaubwürdig??

  18. Beantwortet 12.08.2010 - Frage von ptr1516
    Erfolg: Schnell erledigt
    in der Beschreibung steht Schnell erledigt
    Besuch www. blurgame. com für weitere Infos aber wo auf der Seit soll das stehen ich finde leider nix...

  19. Beantwortet 12.08.2010 - Frage von ptr1516
    splitscreen im onlinemodus
    ich wollte heute mit einem freund online spielen dei dem noch zuhause ein Freund mitspielen wollte, leider ging das nicht obwohl das spiel ja einen SC Modus hat, das müsste doch auch online gehen bei Left4Dead geht das dass 2 Spieler an einer Konsole online gegen weitere Spieler antreten können...

  20. Beantwortet 04.08.2010 - Frage von M4chete
    richtig driften
    Hallo Leute!
    Habe mir blur neu gekauft und kriege es kaum gebacken anständig um Kurven zu fahren. Da es wohl auf das richtige driften ankommt würde ich die Erfahrenen bitten, mir eine Kurzanleitung zu geben, wie das vernünftig geht.

    LG

  21. Beantwortet 02.08.2010 - Frage von xjeyjeyx
    Klappe zu, Licht aus
    Hier fehlt mir nur noch die Herausforderung "Verbeule Kahns Karre" ... nur irgendwie weiß ich nicht was die hier genau wollen. ich hab ihn komplett demoliert, ich habe ihn angefahren ...

    was muss ich machen?

    danke schon mal

  22. Beantwortet 21.07.2010 - Frage von -NightshadE-
    legendärer modus
    wie spielt man den frei??
    oder muss man den downloaden??

    online fahren viele damit rum(mit legendären autos)
    ??

  23. Beantwortet 20.07.2010 - Frage von tampa911
    Boss Abfragen
    Hej, ich spiel BLUR auf einem nicht HD-TV und kann die Bossabfragen bzw die Vorruasetzungen die der
    Boss stellt leider nur sehr schwer lesen. Kann mir jemand helfen? Danke !!

  24. Beantwortet 07.07.2010 - Frage von -NightshadE-
    ??
    wie soll man bitte die erfolge mit den motorensalat etc. gewinnen wenn da nie einer drin is

  25. Beantwortet 06.07.2010 - Frage von maromal
    Erfolg : Bleifuß!!!
    Wie soll man das schaffen mit klasse d 150, klasse c 160, klasse b 180 und klasse a 200 zu fahren ohne nitro .
    auf welcher strecke ist das am besten???

  26. Beantwortet 05.07.2010 - Frage von TBY2K7
    Auf die Knie
    Auf die Knie

    Demolier deinen ersten Rivalen in einem Duell.

    Wie funzt das??????

  27. Beantwortet 28.06.2010 - Frage von -NightshadE-
    da hab ich auch noch ne frage
    was heisst krit.
    und was passiert wenn man alle erfolge hat
    ein paar gehen eh nisch weils online iss

  28. Beantwortet 28.06.2010 - Frage von -NightshadE-
    splittscreen
    ?????????
    wie bitte kann man sich da anmelden
    das ist ja zu zweit an einem bildschirm oder
    da steht + zum anmelden
    wenn man + drückt passiert gar nixx
    *heul* ich weiss nich wie das gehen sollllllllll!!!

  29. Beantwortet 25.06.2010 - Frage von maromal
    wie schalte ich die verschiedenen lack arten frei???
    es gibt ja die trophae FRISCH LACKIERT und als sticker steht drin das ich mit einem auto im metalick chrom matt oder candy fahren soll aber wie schalte ich die frei???

  30. Beantwortet 23.06.2010 - Frage von Viperman1200
    Lila Bodenbeleuchtung
    Wie bekomme ich diese? Welche Strecke ist dafür am besten?

  31. Beantwortet 23.06.2010 - Frage von Demises
    Sanitäter?????
    "Gewinn im Einzelspieler-Modus ein Rennen mit krit. Schaden und führe eine Reperatur mit dir"
    Hab schon alles versucht bekomm aber den Erfolg nicht. Ich habe es mit vollem,halben und sehr wenigem (noch ein treffer und ich wär demoliert) Leben versucht, aber es klappt einfach nicht!

  32. Beantwortet 23.06.2010 - Frage von Fatal ZZ Effect
    Wie genau mache ich eine Vollbremsung?
    Wie genau funktioniert eine Vollbremsung?
    Ich schaff das einfach nicht hinzubekommen.
    Muss ich die Bremse bis Stillstand betätigen oder auch die Handbremse dazu nehmen?
    Oder gilt es erst als Vollbremsung wenn ich dadurch einen Gegner blockiere?
    Das gleiche Problem habe ich demzufolge auch bei der Nitro-Vollbremsung :(

  33. Beantwortet 21.06.2010 - Frage von janhans888
    in einem zerstörungs event 5 lichter holen und mit jedem blitz treffen !!!
    auf welcher strecke habt ihr das gemacht???

    habs mehrere male im ersten zerstörungsevent probiert, ist aber echt nicht leicht

  34. Beantwortet 21.06.2010 - Frage von janhans888
    4 perfekte dreifach nitros?????
    hi ich frage mich wie ich das machen soll, habs schon öfter alle 3 nitros hintereinander gezündet, ist aber nichts passiert!!!!!!

    kann mir jemand sagen wie man das macht und welche strecke am besten geeignet ist ?????

  35. Beantwortet 17.06.2010 - Frage von Timmynator94
    Bllur
    Hi, ist blur eigentlich ein Eigenname oder ist das eine Abkürzung für irgendwas. Würd mich mal interessieren.
    Danke im Vorraus

  36. Beantwortet 07.06.2010 - Frage von Beybronxer
    Schwierigkeit bei den Autos
    Hallo Leute,
    mich würd mal interessieren was mit der Schwierigkeit eines Auto gemeint ist. Ich weiß ja was Beschleunigung, Geschwindigkeit und Grip heißt, aber was heißt Schwierigkeit ?

  37. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von Vodnik
    Shannons Astra Etreme - Online
    Guten Tag,

    wie kommt es eigentlich, dass ich anscheinend der Einzige bin, der mit diesem (Meiner Meinung nach bestem A-Klasse-Auto) Auto online rumfährt? Ansonsten sehe ich nur den normalen Astra Extreme.

    Habe ich irgendwie einen "Sonderbonus", weil ich den Einzelspieler zu 100% durchhabe?

  38. Beantwortet 05.06.2010 - Frage von Hanswurst123
    Erfolg Kontaktfreudig?
    Wie bekommt man den Erfolg "Kontaktfreudig"?
    Kann man den nur bei den ersten Rennen machen?
    Bin schon ein bisschen fortgeschritten in der Karriere und kann nichts mit niemandem teilen.
    Mit meinem Zweitprofil hab ich den ohne Probleme bekommen nur bei meinem Haupt-Profil will's einfach ned hinhauen.
    Ich hab alles von der Platte gelöscht sogar den System Cache gelöscht und alles neu gefahren aber nix hats gebracht außer das ich jetzt die Videos auswendig kann.
    Bitte um Hilfe und Danke schon im Vorraus

  39. Beantwortet 05.06.2010 - Frage von kuno20
    Räum 1 Auto ins Meer ab. Wie und wo kann ich das machen?
    Wie soll ich das machen? Auf welcher Strecke und an welche Stelle ist dafür am besten geeignet?

  40. Beantwortet 03.06.2010 - Frage von CopyPaperFTW
    Herausforderung-Perfektes Comeback
    hat außer mir sonst noch wer Probleme mit dieser Herausforderung?
    "Fahre an 1. Stelle, dann an die letzte und gewinn das Rennen", so lautet die Beschreibung
    Hab ich nun 3 mal gemacht und nichts gekriegt ----> Frust, da es ja nicht ganz so einfach ist.
    Habs 2 mal bei einem Gefechtsrennen geschafft und einmal bei einem Team-Powerup Rennen, geht es sonst noch wem ähnlich, oder geht das ganze anders?

  41. Beantwortet 03.06.2010 - Frage von wels90
    feuerwerk über brighton
    ich habe schon alles probiert, mich in sichtweite vor das feuerwerk gestellt und gewartet näher rangefahren, weiter weg usw aber ich bekomm den erfolg nicht. was mache ich falsch???? gibts da noch nen trick oder hab ich was übersehen????

  42. Beantwortet 03.06.2010 - Frage von *B-Money*
    15-Fach Kombo bei Publikumsliebling? Wie?
    Um das Duell bei "Publikumsliebling" freizuschalten, fehlt mir noch bei Rennen 5 mit einem 15-Fach Kombo zu gewinnen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das anstellen soll?

    Wäre Super...

  43. Beantwortet 02.06.2010 - Frage von CopyPaperFTW
    Heißsporn-Minentreffer und Rückstoß-Talentschuss
    hi,mich würde interessieren wie die beiden funktionieren, hab 11 von den Heißsporn und 70 von den Talentschüssen, würde mir die aber gerne gezielt holen,wie mach ich das am besten?

  44. Beantwortet 01.06.2010 - Frage von DaI2KbI2ingeI2
    Erfolg "Tourist-Über in Blur gewesen"
    Hi un Salve Leute!

    hab eine Frage zu dem Erfolg "Tourist". Weiss jmnd. wo un wie genau ich da wo mit nem qualmendem Auto lang fahren soll bzw. von wo aus Ich genau das Feuerwerk betrachten sollund welche Perspektive??? (falls das ne Rolle spielen sollte^^)
    hab jetz 740g glaub ich un der Erfolg is mir iwie am Rätselhaftesten bisher ;)

    hoffe jmnd. kann helfen,
    danke im vorraus.


    greetz, Lord L3G4CY ;)

  45. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von CopyPaperFTW
    Nitro-Vollbremsung?
    Ich muss für den Nitro Erfolg 3 oder mehr Gegner gleichzeitig mit der Nitro-Vollbremsung erwischen, wie die geht weiß ich, aber wie treffe ich damit jemanden?

  46. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von CopyPaperFTW
    Erfolg-Frisch lakiert
    hallo, wollte wissen wie das mit dem Erfolg läuft, hab mich bei Online-Matches des öfteren für eine etwas ausgefallenere Farbe entschieden z.b. Metallic-Türkis,trotzdem kein erfolg

  47. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von Shurkien
    5Fache Fan Kombo
    Ich soll bei eine 5Fache Fan Kombo machen
    Nur hab ich keine Ahnung was ne Normale Fan kombo ist?

    Muss ch dafür 5Fan Anfragen hintereinander schaffen ?

  48. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von Dantohr
    1 Runde lang 120mph
    Ich soll jetzt 1 Runde lang mindestens 120mph schnell fahren.

    ACHTUNG SPOILER??!!??!!
    Das ist in der Karriere der aller letzte Gegner bzw. alle Gegner!
    Halt das letzte zum Auswählen!
    Auf welcher Strecke ist es am besten zu schaffen?Und mit welchem Auto?

    Eine Strecke fand ich ganz ok dafür, aber in einer Zick Zack Kurve ist jedes mal Schluss mit dem Speed.

    Das ist das letzte was mir noch fehlt und ich kriege das einfach nicht hin.
    Bin über jede Antwort dankbar.

  49. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von Dantohr
    6 Volltreffer machen aber wie?
    Ich soll bei 6 Wagen Volltreffer machen.Aber wie?
    Ich habe alle Items getestet aber nie kam ein Volltreffer dabei raus.
    Was genau muss ich dafür machen?

  50. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von Zangenmann
    Blur Schwierigkeitsgrad?
    Kann mir jemand vieleicht sagen ob es verschiedene Erfolge nicht zu erhalten gibt wen man die Schwierigkeit auf Leiucht,ansatt auf Normal stellt?Oder macht es spielerisch irgendeinen Unterschied,spirch weniger Fans oder sowas in der Art?
    Danke im Voraus :)

  51. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von Kutay.66
    KI im splitscreen
    Kann man bei offline splitscreen rennen auch KI-Gegner einstellen, sodass man nicht nur zu zweit fahren muss??

  52. Beantwortet 29.05.2010 - Frage von Neo777
    Perfektes Dreifach-Nitro
    Hallo,

    kann mir bitte jemand kurz erklären was ich machen muss, damit ich ein perfektes Dreifach-Nitro bekomme?

    Gruß,

    Neo777

  53. Beantwortet 28.05.2010 - Frage von Nicky Cartman
    koop auch im onlinemodus?
    kann man auch im onlinemodus gegen andere online gamer im koop spielen?

    wenn ja,- wie?

  54. Beantwortet 28.05.2010 - Frage von sapph1roN
    Fahrzeugliste
    Hallo, ich würd gern wissen, ob es eine Liste von allen Fahrzeugen im Spiel gibt?

  55. Beantwortet 28.05.2010 - Frage von Math1986
    Erfolg Schnell erledigt
    Hallo möchte gerne wissen was ich beim Erfolg Schnell erledigt machen muss weil in der Erfolgs beschreibung drin steht Besuch www.blurgame.com für weitere Infos habe ich gemacht aber nichts gefunden.