Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 5,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Brink

Du hast Antworten zu Fragen zu Brink? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.05.2011 - Frage von a31za
    Die Landmine? Die ist entschärft trophäe
    Brauche hilfe bei dieser tropähe kann mir jemand helfen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. BlitzScrewlord
    24.05.2011
    Antwort von BlitzScrewlord
    Am einfachsten gehts mit 3 Freunden.
    1 ist im gegnerischem Team und du und ein anderer sind in einem Team.
    Du nimmst einen Agenten, dein Teammate nimmt Techniker und der im anderen Team nimmt auch Techniker.
    Dann trefft ihr euch an einer stelle abseits des Spielgeschehens und der im anderen Team legt ne Mine, du ortest sie und dein Kumpel entschärft sie.
    Bei mir hats funktioniert ich kann dir aber leider nich helfen hab ne Xbox, aber mich würd ma interessieren ob das Spiel auf der PS3 auch so oft Abkackt?
  5. a31za
    24.05.2011
    Antwort von a31za
    hat mit der trophäe so geklappt durch zufall^^. auf der ps3 läuft es die meiste zeit gut spielbar.