Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Brink

Du hast Antworten zu Fragen zu Brink? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2011 - Frage von Garfield1988
    wan kommt der neue patch
    ich will dieses game endlich vernümpftig zocken und nich jede 30 min die box neu starten weil das game sich verabschiedet hatt weiß einer wan der kommt oder is noch keiner in planung.....ich könnte voll abkotzen das man ein unfertiges spiel einfach auf den markt wirft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sergeant_Fenix
    28.05.2011
    Antwort von Sergeant_Fenix
    Beruhigt dich erstmal. Also Xbox Update - nächste Woche Plus Kostenloser Dlc
  5. mbwischi
    01.06.2011
    Antwort von mbwischi
    Seit letztem Sonntag 29.5. ist der 360 Patch online und seitdem gibt es auch keine Abstürze mehr. Spiele hauptsächlich Big-Team und dort ist auch das Lagproblem deutlich gemindert worden. Alles in allem hat das Spiel gravierend an Qualität zugelegt mit dem Patch.