Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 69,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.11.2009 - Frage von xxR3AP3Rxx
    Clowns
    wie muss ich die clowns killen ich töte die aber sie zählen nicht warum??
     
  3. 8 Antworten:
  4. x-SHOGUN-x
    19.11.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    also bei mir zählen die nur, wenn der kopf abgetrennt wird. Egal ob mit Knarre oder Nahwaffe.

    Gruß
  5. xxR3AP3Rxx
    20.11.2009
    Antwort von xxR3AP3Rxx
    ich köpfe sie auch aber sie zählen einfach nicht muss der kopf ganz ab oder reicht es wenn man ihn spaltet?
  6. x-SHOGUN-x
    20.11.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Nein der Kopf muss richtig runter. Nix spalten oder anderes. Richtig abköpfen, dass er rum rollt. Also das ging bei mir wunderbar und hat auch immer gezählt.
  7. xxR3AP3Rxx
    20.11.2009
    Antwort von xxR3AP3Rxx
    aso auch wenn ich sie köpfe zählt es nicht ich muss iwie so 10 töten das einer zählt
  8. POPE ANUSFUNGUS
    24.11.2009
    Antwort von POPE ANUSFUNGUS
    Hi,

    ich hatte das gleiche Problem wie du und hab dann mal etwas online recherchiert. Der Fehler liegt nicht bei dir sondern bei der Übersetzung. Im Englischen heisst der Erfolg 'Honk the noses of 10 clowns'. Da ist also nicht die Rede davon die Clowns zu töten. Scheinbar muss man die Nasen der Clowns zum Hupen bringen, indem man sie mit dem Griff einer Waffe schlägt. Ich hab keine Ahnung wie es zu so einem üblen Übersetzungsfehler kommen kann. Beim ersten Teil gab es ja auch Übersetzungsfehler bei den Erfolgen.

    P.S: Der Erfolg mit den 'besonderen' Infizierten ist auch etwas verwirrend und schlecht übersetzt. Hierbei handelt es sich nicht um Tank, Jockey, etc. sondern um 'ungewöhnliche' Infizierte wie Clowns, Bauarbeiter-Zombies, etc., von denen es ja in jeder Kampagne einen gibt.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen! :)
  9. x-SHOGUN-x
    24.11.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Das hilft mir jetzt aber auch mal weiter... Vielen Dank. Hänge nämlich seit Tagen bei 9/10 fest und habe schon langsam an mir gezweifelt. Also wäre es am besten wenn man die Waffe etwas höher hält, damit man die Nase trifft?

    Ist ja mal ein ganz schön schwerer Übersetzungsfehler...

    Danke nochmal
  10. xxR3AP3Rxx
    24.11.2009
    Antwort von xxR3AP3Rxx
    mitlerweile habe ich den erfolg auch selber erreicht ich habe 1 stunde nur geschossen und geschlagen an einer stelle dann habe ich den erfolg bekommen!
    beim letzten weiß ich das die nase gehupt hat
  11. POPE ANUSFUNGUS
    25.11.2009
    Antwort von POPE ANUSFUNGUS
    ich bin mir nicht sicher ob man da besonders hoch zielen muss, ich hab einfach auf die Clowns eingeschlagen so oft wie es ging. So kannst du bei einem Clown die Nase sogar mehrmals zum Hupen bringen.