Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 69,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.11.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Den Erfolg beim Flugzeugfrack
    Man soll ja bei der Verteidigung des Fracks keinen Schaden nehmen. Nun bin ich da schon 3x durch ohne Schaden zu nehmen aber nix. Muss ich da irgendwas besonderes beachten? Oder dürfen alle Charas keinen Schaden nehmen?

    Danke und Gruß
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    20.11.2009
    Antwort von Phizzo
    Du hast es erraten: Das ganze Team darf keinen Schaden nehmen!

    Grüße, Phizzo
  5. RuNN!nG sCaRe:D
    27.11.2009
    Antwort von RuNN!nG sCaRe:D
    Hi,
    so habe ich es mit Bots gemacht.
    Auf dem Weg zum Wrack siehst du kurz davor eine kaputte Holzhüte,merk sie dir ;)

    Geh zum Wrack,mach die Tür auf und renn zurück zur Hütte.
    Werf am besten 'ne Pipe,damit du in aller Ruhe zurück gehen kannst.

    Da alle Zombies von vorne kommen und die Bots eh auf alles schiessen,hast du an der Stelle keine Probleme.

    GL
  6. scarfi
    29.11.2009
    Antwort von scarfi
    Stell ab Besten auf Leicht. Dann wenn du zum Wrack gehst ist gleich am anfang ein Sitz rausgerissen. Mach die Luke auf, schnell zurück zum eingerissenen Sitz da du da am besten geschützt bist und immer drauf achten, dass kein Zombie über Sitze zu dir klettert. Die Bots schützen dich gut und somit kannst du den Erfolg easy schaffen.