Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.12.2009 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    Realism
    Hey hat jemand von euch schon eine Kampange im Realism auf Experte durch,wenn ja kann mir jemand sagen welche Kampange ihr genommen habt und könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben.Ich bekomme das überhaupt nicht hin.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Valkesh
    14.12.2009
    Antwort von Valkesh
    also ich gehe mal davon aus das du mit freunden zockst oder? denn sonst ist das quasi unmöglich.

    auf der xbox ist es sowieso generell schwerer weil controller suckt halt wenn man mit maus und tastatur spielen könnte ;)

    eigentlich haben alle kampagnen einen gewissen schwerpunkt

    dead center z.b. das mit dem benzin
    carneval mit der achterbahn und dem konzert
    parish mit der brücke
    sumpf mit dem flugzeug und der fähre im 1. level
    heavy rain mit der zuckerfabrik

    wenn du neuling bist empfehle ich dir ersma auf schwer zu spielen denn expert is echt heftig besonders wenn mans noch mit realism zockt.
  5. TheRaCeDrIvEr
    17.12.2009
    Antwort von TheRaCeDrIvEr
    Hat den jemand lust mit mir zu spielen also ich bin schon kein schlechter Spieler.Wer nett wenn ihr mir euren Gamertag schreibt.