Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.01.2010 - Frage von Master Androsch
    Unterschiede zwischen Cut- und Uncut-Version ?
    Hi,

    ich nehm mal ganz stark an das ich mir die geschnittene Version gekauft hab.

    1. Wie groß sind die Unterschiede der beiden Versionen ?
    2. Hat die deutsche Uncut-Version irgendwelche Nachteile gegenüber der UK-Version ?
    3. Angenommen ich würde mir eine Uncut-Version versorgen, könnte ich dann bei meinen (schon verdienten)
    Erfolgen anknüpfen oder müsste ich dann bei Null beginnen ?
     
  3. 3 Antworten:
  4. dieotze
    14.01.2010
    Antwort von dieotze
    Hi,

    1: Uncut Blut ... was es spaßiger macht. Abgetrennte Gliedmaßen ;-)
    2: nööö
    3: da passiert nichts.. bei amazon.co.uk gibt es die Uncut aktuell für 29 Pfund.. alles komplett in Deutsch

    mfg

    gamertag: dieotze
  5. Cnn87
    18.01.2010
    Antwort von Cnn87
    ich kann nur sagen,bei der Cut version, fallen keine Körperteile ab,wenn man mit Brandmunition auf Zombies schießt,brennen die nicht und die Zombies laufen mit erhobenen händen,bei uncut brennen die. ist schon bisschen komisch geschnitten... uncut lohnt sich bei dem spiel. mehr fun...
  6. Bad-Mad
    20.01.2010
    Antwort von Bad-Mad
    guckst du hier:

    http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984068