Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2010 - Frage von Volcomination
    Suche Mitspieler für folgende Erfolge:
    GEMEINSAM SIND WIR STARK, VOM REGEN IN DIE TRAUFE, ERGIEBIGE NIEDERSCHLÄGE, OPPELT HÄLT BESSER, SCHNEISE DER VERWÜSTUNG, WEICHGEKLOPFT und die Kampganen auf Experte , sowie eine realism auf Experte ...

    mein gamertag: VOLCOMINATION
     
  3. 4 Antworten:
  4. STr1K3Rl0RD
    15.07.2010
    Antwort von STr1K3Rl0RD
    Hey Kollege ^^

    bin jederzeit bereit hab das Game gerade neu besorgt also bin ich gerne bei der Zombiejagd dabei und bei dem erfolgen

    Gamertag: STr1K3Rl0RD
  5. Onkel Matt
    16.07.2010
    Antwort von Onkel Matt
    hört auf zu boosten und spielt einfach die erfolge kommen von ganz allein
  6. Niko193
    18.07.2010
    Antwort von Niko193
    hi ich würde ebenfalls gern mitmachen zeit ist vorhanden und der wille auch für die erfolge macht ja immerhin fun die ein oder andere aufgabe (erflog) zu bewältigen. doch meist fehln einen due leute mit denen man ein anständiges spiel führen kann daher einfach ne pn schicken und ma was ausmachen ^^

    Gamertag: Niko193
  7. The Thorn Of Justice
    14.10.2010
    Antwort von The Thorn Of Justice
    Hey Volco! Ich helf dir gern! Nur ohne dieses gebooste. >_<

    Zock immer gern auf Experte.

    Gmertag: ThornOfJustice