Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 69,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.04.2012 - Frage von D3LuX3_GaM3r
    Online Erfolge
    Moin,
    suche aktuell leute die mit mir die Online Erfolge boosten möchten.
    GT D3LuX3 GaM3r
     
  3. 1 Antwort:
  4. hansudo
    05.08.2012
    Antwort von hansudo
    Hallo,
    diese Seite hier ist eher für Spieletipps, Bug-Hilfe, Probleme und Hilfestellungen gedacht.
    Ich befürchte es werden nur wenige potenzielle Mitspieler hier lesen können.

    Aber versuche es doch einmal im 4 Players Forum wo sich eine ganze Menge mehr Spieler tummeln. Da hast du bestimmt mehr Erfolg. :)

    Du findest das Forum hier: http://forum.4pforen.4players.de/index.php
    Viel Glück :)
    Viele Grüße