Entwickler:
Publisher: RTL Playtainment
Release:
19.11.2009
kein Termin
26.01.2011
Jetzt kaufen
ab 19,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Highway Nights

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Highway Nights? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.03.2010 - Frage von tcoschach
    erfolg testfahrer
    wer kann mir sagen wie ich denn erfolg testfahrer bekomme bin mit allen autos mehrmal schon gefahren habe auch 100 prozent spiefortschritt habe 46 von 46 autos und bekomm denn erfolg trotzdem nicht

    danke für eure hilfe
    mfg
    micha
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kitiara
    27.03.2010
    Antwort von Kitiara
    Hast du "Ben undercover" und "The Party" mit erledigt? Die Aufträge sind beide wichtig für dein Achievement und du musst sie sofort erledigen, nach dem Ende des Storymodes hast du keine Chance mehr dazu