Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.10.2010 - Frage von Raz0rking
    dämonentür - mourningwood
    was ist hinter der tür, und wie bekomm ich sie auf?^^
     
  3. 5 Antworten:
  4. zocken9
    30.10.2010
    Antwort von zocken9
    wenn ich mich recht in sinne ist dort hinter eine Truhe mit Militär Kleidung und Tränken. Also nichts soo besonderes..

    mfg
  5. Raz0rking
    30.10.2010
    Antwort von Raz0rking
    und..wie geht die auf?^^
  6. zocken9
    30.10.2010
    Antwort von zocken9
    mit einer legendären waffe
  7. Black Wolve one
    30.10.2010
    Antwort von Black Wolve one
    und mit welcher waffe?? von wo bekommt die denn
  8. zocken9
    30.10.2010
    Antwort von zocken9
    ähm hinter anderen Dämonentüren und in deiner schatzkammer is ne truhe...der schlüssel ist "an der decke". du brauchst ca. 5 mio. Gold um daran zu kommen