Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.10.2010 - Frage von Raz0rking
    wahl am anfang
    man ja kann ja wählen ob die freundin, oder die arbeiter exekutiert werden. falls mann die arbeiter auswählt, sieht man seine freundin auch mal wider?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Lord fiSh
    31.10.2010
    Antwort von Lord fiSh
    ja ;)
  5. Crazykürbis
    31.10.2010
    Antwort von Crazykürbis
    Ich habe die Arbeiter gerettet und das Spiel durchgespielt UND sie ist nicht wieder aufgetaucht!
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass der böse König (der Bruder) sie exekutiert hat. Das hat er ja auch vorher gesagt.

    Kann aber auch gut sein, dass sie am WIRKLICHEN Ende (nach dieser Bedrohung von der der Bruder erzählt hat) dir deine Geliebte zurückgegeben wird, dass wäre aber ein bisscheneinfallslos, da ich es mir ja auch gerade ausgedacht habe;)
  6. Burza
    31.10.2010
    Antwort von Burza
    also ich habe das spiel durch aber ich habe sie nocht nicht wieder gesehen ich habe auch die "Dunkelcheit" besiegt
  7. Raz0rking
    31.10.2010
    Antwort von Raz0rking
    ist erledigt..habe sie in einer nebenquest gefunden, geretten, geheiratet und nun ein kind XD