Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2010 - Frage von Underboug
    Quest: Das Spiel
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich hänge in dem Quest: Das Spiel fest. Das ist die Mission in der man in einer Miniaturwelt landet. Man wird geschrumpft und muss die Prinzessin retten.
    Jetzt bin ich direkt am Ende der Mission und muss diesen Baron töten. Allerdings ist der auf sämtliche meiner Angriffe immun. Das einzige was den Kerl verletzten könnte, ist dieser Zauber mit den Schwertern.
    Den habe ich aber noch nicht gekauft und ich kann mich nicht zur Siegesstraße portieren. Was sollte ich eurer Meinung nach tun?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Jones1892sx
    31.10.2010
    Antwort von Jones1892sx
    Den Zauber brauchst du nicht.
    Der Baron sagt ja zu dir dass ehr nur mit einem speziellen Schwert verwundbar ist.

    Während dem Quset kommst du ja in die Fabrik des Barones, und dort ist eine Truhe, wenn du diese öffnest bekommst du das Schwert.
    Dieses ist nur in diesem Quest verfügbar und du must es auch tragen.
    Dann musst du nur noch am Ende mit demc Schwert gegen das Bild vom Baron schlagen und es fällt um und er ist besiegt.
    (Die Zauberer reden dann darüber dass der Endgegner doch viel zu leicht sei :-)
  5. Underboug
    31.10.2010
    Antwort von Underboug
    ok, :D

    War wohl doch einfacher als erwartet.

    Vielen Dank
  6. jAmEsRyAn.de
    01.11.2010
    Antwort von jAmEsRyAn.de
    Das ist voll der Bug - am Ende gibts bei mir keinen Kampf sodass ich die Quest nicht abschließen kann... Fehlerlösung: Komplett neues Spiel Starten -.-
  7. HHboy24
    01.11.2010
    Antwort von HHboy24
    Kein Bug es findet gar kein Kampf statt sondern man muß einfach einmal mit dem Baronenschwert gegen den "Pappbaron" schlagen schon ist er besiegt...ganz einfach zulösen die quest
  8. jAmEsRyAn.de
    03.11.2010
    Antwort von jAmEsRyAn.de
    Der Bug bei mir ist halt - das der Pappbaron sich nicht aufstellt :D