Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2010 - Frage von Raz0rking
    driftwood
    ist das die region südlich von milisfield?
    wie gründ ich das teil? (bitte quest angeben)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Lord fiSh
    31.10.2010
    Antwort von Lord fiSh
    Restoration heiß es, denke ich
  5. Raz0rking
    31.10.2010
    Antwort von Raz0rking
    und..wo?^^
  6. Syreian
    01.11.2010
    Antwort von Syreian
    Die Restorations Quest startet in Millfields, zuerst musst du eine Brücke reparieren lassen, kostet glaub ich 750 Gold, geh dann einfach etwas später, wenn die Brücke gebaut wurde wieder hin, dann kommst du darüber in einen neuen Bereich von Millfields, und wenn du die Balverine dort erledigt hast (sidn glaub nur 5) kannst du weiter nach 'Driftwood' und naja, der Rest erklärt sich ab dort eigentlich von selbst.