Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2010 - Frage von Windfuchs
    Online-Erfolge II
    Ich war auch auf der Suche nach Mitspielern. Hab auch jemanden gefunden, aber das Spiel wollte uns nicht verbinden. Er hätte die Specialversion, ich nur die normale. Also geht es nicht...
    Gibt es trotzdem Wege, das man miteinander spielen kann?
    Es kann doch nicht sein, das ein Zusatzinhalt wie ein Haus oder ein anderer Hund verhindert das man über XBox Live spielen kann...

    Falls es keinen anderen weg gibt such ich auch Spieler, die die Standart-Version vom Spiel haben und ein paar Online-Erfolge mit mir machen möchten. (Fürs heiraten lieber ne Spielerin ;) )
     
  3. 3 Antworten:
  4. Fading
    05.11.2010
    Antwort von Fading
    Es ist völlig irrelevant welche Edition man hat, man kann trotzdem zusammen spielen.
    Wir spielen immer mit unterschiedlichen Versionen im Co-Op ;-)
  5. Windfuchs
    05.11.2010
    Antwort von Windfuchs
    Und wie genau macht ihr das? Bei mir bzw ihm kommt dann immer oben eingeblendet "... besitzt andere Downloadinhalte , daher Verbindung fehlgeschlagen" oder so ähnlich
  6. 08.11.2010
    Antwort von
    Der die höhere Version hat muss das Spiel starten, soweit ich das richtig verstanden habe, so solltest du keine Probleme mehr erhalten, dass du die Updates/Addons nicht hast.