Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2010 - Frage von balruk
    Silberschlüssel
    hi, ich suche noch 4 schlüssel. guides gibt es zwar, aber irgendwie fehlen da immer bestimmte gebiete, und in den gebieten fehlen mir die noch. und zwar 1 im bowerstone industriegebiet, 2 im alten viertel und 1 noch in inselparadies driftwood. hat wer alle da und kann mir helfen?? wäre super!! oder online zeigen - mein profil balruk

    thx
     
  3. 3 Antworten:
  4. CH Sam Fisher
    07.11.2010
    Antwort von CH Sam Fisher
    Hi, hier hast du ein link der dich zum Erfolg bringen sollte;-)





    Viel Glück
  5. balruk
    07.11.2010
    Antwort von balruk
    danke für die links, sind aber in meinem Land nicht verfügbar :(
  6. Mobbingzone
    08.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    jetzt hast du alle:)

    war doch einfach zu zweit;)