Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.11.2010 - Frage von Alc I Hosenlos
    Treff Elise
    Ich soll Elise nun treffen (vor dem Waisenhaus) aber dort steht sie nicht. Ist sie versteckt? Hat jemand ähnliche Probleme mit dieser Aufgabe?
     
  3. 4 Antworten:
  4. StefanH
    08.11.2010
    Antwort von StefanH
    Salü,

    Elise sollte direkt vor dem Haus im Bowerstone Industriegebiet stehen (Goldene Linie sollte auch hinführen?).
    Dort redet sie mit 4 Leuten die dort übernachten wollen und Elise schickt sie weg. Erst nachdem sie mit Reden fertig war, konnte ich die Aufgabe bei ihr annehmen. (musste solange auch neben ihr stehen bleiben, ansonsten hat sie den Dialog nicht beendet)

    Viele Grüße
    Stefan
  5. Alc I Hosenlos
    08.11.2010
    Antwort von Alc I Hosenlos
    Leider steht sie dort nicht! Und auch der goldene Wegweiser führt mich nur in das Industriegebiet danach erlischt er. Aber oben steht dennoch "treffen sie elise"
  6. Raz0rking
    09.11.2010
    Antwort von Raz0rking
    versuchs ma nachts. hab mich auch gewundert, und nachts stand sie da.
  7. sgtsquab
    09.11.2010
    Antwort von sgtsquab
    Bei mir stand sie auch nicht dort als ich hinkam, das war Nachts. Nachdem ich dann ins Waisenhaus rein bin und dort bis zum Morgen geschlafen hatte, stand sie vor der Tür.