Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2010 - Frage von Underboug
    Letztes Buch
    Hallo Leute,

    ich suche das letzte Buch, welches mir fehlt. Es befindet sich in Millfield und ist wohl nur erreichbar durch einen Quest. Allerdings hab ich diesen Quest noch nie gesehen. Und im Log, steht auch nichts davon. Das soll wohl ein Hobb-Quest sein. Ich habe leider keine Ahnung wie ich den bekomme.

    Beschreibung:
    Millfields - Brackwasser-Hobbs-Höhle (1): Nehmt die Hobbs Quest von Dans Mourir an und führt ihn in die Höhle. Springt dort, wo er sich von euch trennt, ins Wasser und schwimmt ans Ende der Höhle ganz nach links. Dort findet ihr auf einem Tisch unter einem Felsvorhang das Buch.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kitiara
    14.11.2010
    Antwort von Kitiara
    Die Quest heißt: Ein Hobb Stelldichein, da musst du Dans Mourier in eine Höhle in millfields begleiten und er will die Hobbs dann beobachten..geh einige Tage später zurück in die Höhle und..erm du wirst das Ergebnis schon sehen.

    Die Quest kam bei mir relativ spät, kurz vor de mBeenden der Hauptquest glaube ich. Dans Mourir steht unten am See, neben der Brücke die zum Pavillon führt.

    Hier mal der Teil, kopiert aus dem Bücher Guide auf 4Players ;)

    18. Leber der Dunkelheit

    Das Buch befindet sich in der Feuchtwasser-Höhle. Ihr müsst die Quest: Ein Hobb-Stelldichein erledigt haben, um vollen Zutritt zur Höhle zu erhalten. Dann könnt ihr in der Höhle das Hobb-Camp betreten und von dort aus ins Wasser. Schwimmt ganz nach links, ihr landet direkt unterhalb des Eingangs. Das Buch liegt auf einer Kiste.