Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.11.2010 - Frage von flex-o-fix
    zauber kombinationen erfolg?
    ich hab alle 15 gemacht aber es hat bei 12 aufgehört irgendwie...

    ist es egal wo man die macht?

    wenn ich jetzt zb feuer und wirbel nehme ist es dann egal ob feuer + wirbel oder wirbel + feuer dort steht?

    hab sie sogar aufgeschrieben extra und dann gezählt, sind genau 15
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mobbingzone
    20.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    nein das ist wirklich total egal...

    mach das ganz einfach du nimmst feuer... dann kombinierst du feuer mit allen anderen sachen. dann nimmst du das nächste kp was bei dir das nächste ist und dann kombinierst du das mit allen sachen außer feuer weil das hast du ja schon...

    wenn du fragen hast oder nicht so richtig weißt wie ich das meine dann adde mich einfach. der erfolg ist ganz einfach:)
  5. flex-o-fix
    20.11.2010
    Antwort von flex-o-fix
    genau so hab ich es gemacht und komm auch auf 15 aber des letzte mal wo es was angezeigt hat war bei 12 und der erfolg kommt auch nich...