Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.11.2010 - Frage von Dein Vater
    Kann mir jemand VIEL Gold geben?
    Ich benötige viel Gold für mein Königreich ich hab keine lust mir es hart zu verdienen.

    Wäre sehr nett

    Gamertag: Danny l S04 is ein kleines L bei Danny L S04 :D
     
  3. 8 Antworten:
  4. JJokl
    30.11.2010
    Antwort von JJokl
    ich denke da wirst du keinen finden
  5. Mobbingzone
    01.12.2010
    Antwort von Mobbingzone
    lol du hättest mich auch einfach anschreiben können du held:D

    wenn du noch was brauchst meld dich

    peace;)
  6. Raz0rking
    04.12.2010
    Antwort von Raz0rking
    wie wäre es mit dem verdopplungstrick?
  7. Dein Vater
    04.12.2010
    Antwort von Dein Vater
    Hab schon genug alles kla brauch nihcts mehr

    Thema geschloßen :D
  8. Black Wolve one
    06.12.2010
    Antwort von Black Wolve one
    so faul kann man doch nicht sein dass man gar nix hat. für was spielst du überhaupt und noch etwas es heisst Kann mir jemand VIEL Gold geben BITTE ? oder hast du bitte und danke nicht gelernt!!!!!!!! mfg
  9. Dein Vater
    06.12.2010
    Antwort von Dein Vater
    @ Black Wolve one ich habe es gelernt ich hab es vllt vergessen ausserdem hab ich es schon gemacht also einfach mal .... halten danke -.-
  10. Black Wolve one
    07.12.2010
    Antwort von Black Wolve one
    zu dir fehlt mir nur eines ein du bist der totale Schnorrer und ich halte sicher nicht die klappe weil du bist so ein typ der immer um Hilfe bettelt aber wenn mal ein anderer Hilfe braucht denkst du dir leck mich am a...
    Ps : geh wieder am besten Playmobil oder Lego spielen denn wenn man nicht mal bitte und danke dazuschreiben kann dann ist dass total asozial. vor so einen kleinen Männchen halt ich sicher nicht den Mund.
  11. Dein Vater
    08.12.2010
    Antwort von Dein Vater
    Ja du weißt alles über mich ich helfe leuten zwar aber is schon ok is ja aber auch egal ^^ danke bitte usw ^^