Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.12.2010 - Frage von Kiiler
    fable 3
    was muss man tun wenn man den kriecher besiegt hatt und alles quests gemacht hatt ???
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kitiara
    05.12.2010
    Antwort von Kitiara
    Dann bleibt dir wohl nur noch, deine Achievements zu vervollständigen - falls noch welche fehlen und auf das nächste Addon zu warten.
  5. Mobbingzone
    07.12.2010
    Antwort von Mobbingzone
    jab hoffen wir das es nicht zu lange auf sich warten lässt... freu mich schon ganz doll drauf:)