Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.12.2010 - Frage von Ayatokun
    20 Freunde nur wie ?
    hi all

    Das kliengt vielleicht für viele doof aber ich bekomme den doofen erfolg nicht ich gehe zu eine "neutrale " Person mach mit den etwas Tanzen reden klatschspiel . Danach kommt ja eine " Freund Quest " die mache ich auch nun steht unten das er mein Freund ist mehr brauch ich nicht zu machen oder muss er bester freund ??
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kelad
    19.12.2010
    Antwort von Kelad
    Es reicht schon sie über den besagten Weg (Interaktion -> Quest) auf "Freund" zu bringen, aber du solltest versuchen die Freundschaft von 20 Leuten zu gewinnen, bevor du König wirst. Sonst sind sie alle auf Freund oder höher und du musst sie erst wieder auf Neutral runterbringen und dann wieder zu Freunden machen. Echt nerviger Umweg. ;)

    Zudem zählen Soldaten und Kindern soweit ich das bislang beobachten konnte, nicht zu den dem tatsächlich gewerteten Personenkreis für dieses Achievement. Aber von diesem Achievement ist auch bekannt, daß es ein wenig "glitchy" ist. Es kann also auch etwas länger oder aber auch weniger lang dauern. Bei mir haben auch 18 Freunde für dieses Achievement gereicht.
  5. DragonEvolution
    20.12.2010
    Antwort von DragonEvolution
    Wenn du schon König bist hast du das Problem das viele schon deine Freunde sind (viel Geld, viele Freunde ^^). Du musst dann am besten dich umbeliebt machen dann hast du sehr schnell weniger freunde. Dann solltest du 20 mal hintereinander die Quest der Leute die noch keine Freunde sind erfüllen dann klappt das auch mit diesem Erfolg.
  6. Ayatokun
    20.12.2010
    Antwort von Ayatokun
    So geschafft echt nervig bei mir ging es einfach nicht weiter bestimmt 40 freunde gemacht dann habe ich einfach schnell ein neues game gemacht nach 20 freunde war der erfolg da
  7. DJ RetoB
    09.03.2011
    Antwort von DJ RetoB
    ich habs so gemacht, alle kinder aus dem waisenhaus adoptiert und in verschiedene häuser gesteckt, dann immer wieder zu denen hin, und sie dazu gebracht das sie mich lieben, hat wunderbar funktioniert, die restlichen 5 Stück bekommt man auch so hin (z.B. Brightwall), auch eigene Kinder kann man zu diesem Erfolg nutzen!!! ^^