Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2010 - Frage von Stefable
    Jasper glitch? :(
    Hallo an alle freundlichen helfer

    irgendwas scheint bei mir nicht zu stimmen
    ich geh ins "menü" und.....

    Jasper hält die klappe....

    und das seit kurz nachdem ich könig wurde
    er folgt mir auch nicht mehr in die verschiedenen räumen und ich kann nicht mehr zwischen den räumen wechseln mithilfe des steuerkreuzes

    nachdem ich das land gerettet habe hat er wieder kurz was gesagt aber sonst ist er still....
    keine begrüßung keine witzigen kommentare er steht einfach nur da im anfangsraum als ob er afk wäre...
    vll ist seine künstliche intelligenz hirntot oder er ist auf dem anderen butler eifersüchtig oder es ist einfach nur ein bug ...

    kann mir eine helfen ihn wieder zum reden zu bewegen??
    konsole ausschalten hilft nichts und das update das kommt wenn man bei xbox live ist ist auch schon installiert
     
  3. 2 Antworten:
  4. johnny_without_cash
    28.12.2010
    Antwort von johnny_without_cash
    hi
    bei mir half das update, sicher das das neueste instaliert ist, bei nem kumpel von mir half die installation des add-ons (leider lohnt es sich nicht wirklich). sonst hast du leider keine chance ihn wieder zum reden zu bewegen, würde dir eigentlich auch vom add on abraten da es sich nciht wirklich lohnt. außer du beginnst ein spiel von vorne bzw sicherst deinen spielstand vorher auf einen usb stick, beginnst neu, ziehst in retour auf die box und lädst. hat wohl aauch schon mal gholfen, tut mir leid das du diesen weit verbreiteten fehler hast.
    beste grüße
  5. grummelgrufti
    13.03.2011
    Antwort von grummelgrufti
    Ein Neues Spiel starten, Vor dem Auswählen ob mann oder Frau y drücken, sprache ändern, und nach dem video das alte laden.