Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2011 - Frage von PinkyPython
    Tor in dunkles Allerheiligstes
    Hallo,

    hab das Tor rechts wenn man den Tempel betritt schon auf, aber das linke nicht.
    Hab oben schon die Scheiben angeschossen und sie sind runter ind die Vorrichtungen,
    aber das Tor öffnet sich nicht. Fehlen noch welche oder muss ich noch was beachten?
    Muss man die Fackeln anschießen? das klappt nämlich nicht.

    Weiß vielleicht auch jemand ob hinten bei den Bücherregalen ein Tor auf geht? Bei zwei
    der Regale sieht es nämlich danach aus.

    Dank euch schon mal

    Viele Grüße
     
  3. 3 Antworten:
  4. grummelgrufti
    06.01.2011
    Antwort von grummelgrufti
    Also es sind ja insgesammt 4 Kreisel die in die 4 Öffnungen beim linkem Tor reingehen.
    Wobei bei mir schon 3 gereicht haben um das tor zu öffnen, beim 4. ist garnichts mehr passiert.
    1. Beim Fuss von der großen Statue (ganzdicht von vorne an die statue rangehen)
    2. Durch unverflochteten Feuerzauber die 4 Feuerkübel entzünden und
    3. dann wenn die beiden kreisel in den löchern verschwunden sind noch mal zurückgehen richtung entfachter feuerkübel und da wartet noch einer.
    wo der vierte war hab ich vergessen.
    bei den bücherregalen ist mir noch kein tor aufgefallen.
    hoffe die antwort reicht.
    Grummelgrufti
  5. PinkyPython
    08.01.2011
    Antwort von PinkyPython
    Dank dir grummelgrufti.
    Hab schon den Kreisel vor der Statue angeschossen, die 4 Kübel entzündet...
    Das Tor geht nicht auf. Hab vorsichtshalber auch schon nen Menschen geopfert ;-)
    hat aber nix geholfen.
    Bin ich zu "gut"? Spielst du als "böse"?
    Danke nochmal
    und viele Grüße
  6. PinkyPython
    09.01.2011
    Antwort von PinkyPython
    Danke, Tor is auf.