Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.01.2011 - Frage von Black Wolve one
    vorsicht vor fable 3
    ich bin (war) ein fable fan aber dieser teil ist unter aller sau!
    es hat so viele bugs ,story ist viel zu kurz, und alles was versprochen wurde wurde auch nicht eingehalten zb dass die flügel rauskommen wenn man hand in hand geht. ich habe schon dass achte mal durchgespielt weil ich bugs hatte und ich wollte aber die erfolge haben . wenn jemand weiss ob addons oder ein neuer patch kommt bitte melden gamertag black wolve one

    ps: für die die es noch nicht haben aber haben wollen überlegt es euch zweimal ob ihr es kauft!!!!!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Mr. Nero
    19.01.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Hi,

    stimme dir ganz klar zu, dass Peter Molyneux das Spiel megamäßig versaut hat. Fable 2 wat besser und daran gibt es keinen Zweifl. Aber warum taucht diese AUSSAGE in einer FAQ-Übersicht auf?^^
  5. Black Wolve one
    19.01.2011
    Antwort von Black Wolve one
    weil hier jeder nachsieht
  6. Black Wolve one
    19.01.2011
    Antwort von Black Wolve one
    im trailer hat man deutlich gesehen wenn der character hand in hand geht gehen die flügel raus was ist garnix der totale beschiss
  7. Swig
    23.04.2011
    Antwort von Swig
    depp