Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.01.2011 - Frage von Lilith86
    dunkles Allerheiligstes - weitere Tür?
    Hallo, ich hab da eine Frage, wo ich überhaupt nicht mehr weiter weiß. Also, ich habe im dunklen Allerheiligsten alle Türen geöffnet und bin auch schon an die legendäre Waffe gekommen. In diesem letzten Raum mit den Feuerschalen sieht man ganz links eine Tür auf einem Vorsprung, allerdings führt da kein Weg hin und es gibt auch keine weiteren Feuerschalen oder ähnliches, mit denen ich da weitere Platten aktivieren könnte und vom linken obersten Punkt aus kann man natürlich auch nicht herunterspringen.
    Gibts da überhaupt eine Möglichkeit dranzukommen?
    Vielen Dank schonmal, liebe Grüße
     
  3. 2 Antworten:
  4. EmCeePwn
    20.01.2011
    Antwort von EmCeePwn
    Ich glaube du meinst die tür wo die gegner rauskamen als du die waffe geholt hast oder das ist nur ne deko tür aber ne weiter gibt es da eigendlich nicht ^^
  5. Lilith86
    20.01.2011
    Antwort von Lilith86
    also, während der Aktivierung der Platten sind wohl ein paar hohle Männer aufgetaucht, aber die kamen nicht durch die Tür...
    Hmm... irgendwie finde ich das irritierend, wenn da Türen sind, an die man nicht drankommt bzw drankommen soll...