Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.01.2011 - Frage von M45T3R 4NDR05CH
    "Ganoventour" Problem !!!
    Ich spiele einen Chararkter mit dem ich mir die ganzen "Bösewicht-Erfolge" holen will und hab jetzt ein Problem bei dem Erfolg "Ganoventour" (15.000 Kopfgeld).

    Zu meinem Problem:
    Ich bin schon König, hab alle Einwohner Albions am Tag X gerettet und kann machen was ich will.
    Ich hab vielleicht 60 Leute & Wachen in Bowerstone Markt umgelegt aber die Wachen wollen mich einfach nicht festnehmen. Die sagen irgendwas in die Richtung "Sie sind der König, da drücken wir ein Auge zu".

    Hat jemand ein Tipp wie ich den Erfolg machen kann ?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kitiara
    23.01.2011
    Antwort von Kitiara
    Du musst den Erfolg machen, bevor du König bist ;O
  5. Rajeanero
    23.01.2011
    Antwort von Rajeanero
    Jupp, da hast du nur zwei Möglichkeiten: Zum einen, du lädst einen älteren Spielstand wo du noch kein König bist und machst den Erfolg, oooder du musst nochmal neu anfangen und es dann machen. Wenn du neu anfängst, musst aber beachten, dass du dann noch nicht wirklich viel drauf hast, also noch zeimlich schwach bist im Vergleich zu den Wachen. Die halten dann nämlich verdammt viel aus und es dauert bestimmt 20-30 Minuten bis du genug getötet hast für das 15,000er Kopfgeld.
  6. xHOTSAUERKRAUTx
    23.01.2011
    Antwort von xHOTSAUERKRAUTx
    ihr könnt den erfolg auch in der welt eines anderen machen ( auch wenn ihr könig seid oder das spiel beendet habt)
    dann seid ihr voll aufgerüstet und es klappt wesentlich schneller!
    dann ab ins schloß oder bowerstone markt sind beides orte mit viel wachen und alles abschlachten was euch in die quere kommt.

    mfg
  7. M45T3R 4NDR05CH
    23.01.2011
    Antwort von M45T3R 4NDR05CH
    Alles klar, danke.