Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.01.2011 - Frage von M45T3R 4NDR05CH
    Hab ich meine Potenz verloren ?
    Ich war schon 'n paar mal verheiratet und am Anfang hat's auch immer mit den Kindern geklappt,
    aber jetzt geh ich mit meiner Frau ans Bett und wenn ich "ungeschützter Sex" wähle, ist alles ganz schnell vorbei und die üblichen Kommentare kommen auch nicht mehr. Manchmal ist die Frau auch direkt im Hof oder zumindest außerhalb des Hauses.

    Liegt das daran, das alle anderen vor mir Angst haben und das ich schon paar mal
    ganz Bowerstone umgelegt hab ?

    Wenn ich aber im Unterschlupf meine Statistik anschau:

    Moral - voll im grünen Bereich
    Attraktivität - voll im grünen Bereich
    Gewicht - voll im roten Bereich (Rot = dünn, doof)

    Ich hab die ganze Story über nur negative Entscheidungen getroffen und dann mittels Überweisung an die Staatskasse die Moral wieder gepusht.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kitiara
    23.01.2011
    Antwort von Kitiara
    Bist du im richtigen Haus? Das klappt nur, wenn du in dem haus mit ihr bist, welches du als "euer zuhause" ausgewählt hast
  5. M45T3R 4NDR05CH
    23.01.2011
    Antwort von M45T3R 4NDR05CH
    Ich hab erst immer die Jagdhütte gewählt und wie schon gesagt hat's auch erst 'ne Weile Funktioniert.
    Dann wollte ich den Erfolg "Ganoventour" machen und hab die Einwohner von Bowerstone Markt abgeschlachtet.
    Jetzt sagen alle zu mir das ich ein eiskalter Mörder bin, sogar meine Frau (obwohl ihr Status auf Glücklich ist).
  6. Lilith86
    03.02.2011
    Antwort von Lilith86
    Also an deinem Spielverhalten kanns eigentlich nicht liegen, ich spiele auch auf Böse, die meisten rennen vor mir weg, die anderen rufen mir wüste Beschimpfungen hinterher und meine Frau brabbelt auch immer was von "grauenhaft" und so (meine Moral ist übrigens immer noch voll im roten Bereich), aber Kinder kann ich trotzdem noch kriegen. Vielleicht ist es ein Fehler im Spiel? Versuchs ansonsten doch mal mit nem Familienumzug in ein neues Haus, womöglich klappts dann.
    LG
  7. Flashbolt
    26.06.2011
    Antwort von Flashbolt
    Bist du dir auch sicher, dass du wirklich "ungeschützen Verkehr" hast? "Sex", muss dabei auf jeden in der selben Farbe sein, wie "Schlafen" und nicht gräulich.

    Ansonsten kann es auch daran liegen, dass einfach die Kapazität von dem Haus nicht mehr ausreicht um noch mehr Kinder aufzunehmen. Guck mal wie viele Betten da stehen und ob der Platz für deine ganze Familie + 1 ausreicht. In Bowerstone Industriegebiet und Bowerstone Markt, gibt es, glaube ich, mehrere Häuser mit ganz vielen Betten. Das sind meistens die schmalen, hoch gebauten, wo die Treppe in die 2. Etage aussen ist und davor Gitter stehen.