Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.04.2011 - Frage von Psyk
    Quests weg?
    hallo Leute,

    hab neulich angefangen Fable 3 zu zocken. In meiner Questliste war immer die Quest "Zwerge sind doch böse" oder so ähnlich. Wollte die Quest erst später erledigen, nur dann war sie nich mehr in der Liste. Also wo ist sie hin? Immerhin bringt sie 40 Siegel ...
    danke im vorraus für die Tipps gruss Lenni
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    03.04.2011
    Antwort von Apolly0n
    Wenn ich mich recht erinnere war das die Vorquest zu der "finde alle Zwerge"-Quest. Diese hörte tatsächlich etwas abrupt auf, sobald du den einen bösen Zwerg erledigt und zu diesem Zwergen-Liebhaber (klingt falsch) zurückgekehrt bist. Der Zwergenfan führt daraufhin einen Dialog mit dem bösen Zwerg, woraufhin du eine Folgequest erhälst, für die du über die Welt verstreute böse Zwerge auffinden musst. Für die angesprochene Quest erhälst du allerdings erst einmal keine Belohnungen.