Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.04.2011 - Frage von xXric1993Xx
    ko-op zwergen erfolg...
    hey,
    habe heute angefangen, mit meiner freundin fable 3 von anfang an im ko-op modus splitscreen zu spielen, nun sind wir bei dem quest wo man zuerst den ersten "bösen" zwerg im haus erschießen muss, und dann die restlichen 49, die in der ganzen welt verteilt sind. nun hat dieser "erste" zwerg bei mir, dem 1 player, gezählt, sodass es bei mir dann beim zweiten zwerg angezeigt hat, dass ich nun 2 / 49 habe, als allerdings meine freundin den zweiten erschossen hat (sie verschwinden ja nur, wenn beide drauf schießen) zeigt es bei ihr nur 1 / 49 an. somit hat für sie der erste im haus nicht dazugezählt, allerdings ist er auch nicht mehr im haus. so jetzt die frage =) ist das normal, oder bekommt der 2 player dann den erfolg nicht, wenn wir jetz einfach die anderen 48 suchen, oder ist das ein bug? oder sollten wir einfach von ganz von vorne anfangen.
    hoffe sehr jemand von euch hat eine lösung,
    danke
    lg ric
     
  3. 1 Antwort:
  4. stefan.weinbeer
    07.08.2011
    Antwort von stefan.weinbeer
    Ich würde sagen deine freundin sollte selber ein spiel alleine starten sich auf die suche nach dem zwerg machen und schaun ob er noch da ist! hoffe ich konnte helfen :)