Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.06.2011 - Frage von Renacor
    Die Menagerie Bug
    Guten Abend zusammen,

    ich habe leider einen schwerwiegenden Bug, welcher es mir unmöglich macht in der Story weiter zukommen.
    In der Mission: Die Menagerie betrat ich einen Raum in dem sich 3 Hobbs befinden (Nach dem singenden Fisch und dem Raum mit den hohlen Männern). Diese reagieren jedoch nicht auf meine Anwesenheit und lassen sich auch nicht angreifen. Des weiteren kann ich die Türe auf der Rechten Seite nicht öffnen, was den weiteren Verlauf der Mission unmöglich macht. Ich habe schon versucht mich von der Insel zu teleportieren aber leider geht dies nicht, da ich eine Meldung bekomme, dass ich zuerst die besagte Mission beenden müsse.

    Könnte es vllt. daran liegen, dass ich zu diesem Zeitpunkt einen Xbox-Live Mitstreiter dabei hatte und dieser ein Stück vor gelaufen ist (die Türe stand bei meiner Ankunft schon offen)?

    Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemanden dieses Problem bekannt wäre und dieser mir eine Problemlösung geben könnte.

    Besten Dank und schöne Grüße
    Renacor
     
  3. 3 Antworten:
  4. FredSky
    23.06.2011
    Antwort von FredSky
    Klingt schwer danach als würd des wirklich mit deinem Xbl Ally zusammenhängen. probiers mal mit einem beliebigen anderen oder ebn mit dem selben noch mal
  5. Renacor
    23.06.2011
    Antwort von Renacor
    Leider weiß ich den Gamertag von dem Spieler nicht mehr und mit einem anderen Spieler geht es leider auch nicht. Trotzdem Danke für die Anregung.
  6. FredSky
    24.06.2011
    Antwort von FredSky
    Hm, schade. Musst wohl dann da neu anfangen so wie sich des anhört >.