Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.07.2011 - Frage von Watch3r92
    Online-Erfolge
    Brauche noch jede menge Waffen, das weibliche Maskeraden-Kostüm und Königinnen-Kostüm und den Handlanger-Erfolge, in dem man 1000 Goldstücke in der Welt eines Anderen verdienen muss.
    Wäre für jede Hilfe dankbar. Einige Waffen habe ich bereits mehrfach, die könnten ich zum Tausch anbieten.
    Leider kommen nur Leute in Frage, die möglichst beide DLC's besitzen.

    Fehlende Waffen:
    Schwerter:
    Wirklich sauscharfe Schere
    Donnerklinge

    Hammer:
    Auroras Schild
    Jacks Hammer
    Schnitters Kriegshammer

    Pistolen:
    Blutdurst
    Briar Roses Zerstörer
    Die Eisjungfrau
    Kaliber-48-Drachenstampfer
    Tiek Killer Schießeisen

    Gewehre:
    Der kreischende Pilger
    Simmons Schrotflinte
    Die Sandgans
    Skorms Gerechtigkeit
     
  3. 1 Antwort:
  4. MasterMB
    12.07.2011
    Antwort von MasterMB
    Ich habe zwar nicht das Understone-Questpaket, aber den Erfolg "Wir sind Helden" möchte ich auch noch haben und das Schwert "Donnerklinge" und das Gewehr "Die Sandgans" habe ich doppelt und könnte ich tauschen, wenn du eine legendäre Waffe hättest, die ich noch möchte.

    Mein Gamertag: MasterM1994