Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2011 - Frage von elCarlsone
    Wenn die Prostituierten mein Geld wollen, dann dürfen sie sichnicht verstecken!
    Heyho,
    ich habe ein Schwert, das schwingende. für 25 extra schaden muss ich eine Orgie zu viert veranstalten.
    aber

    ich finde diese doofen prostituirten im Banditenlager nicht ...
    damit ist doch das SöldnerLager in der Nähr der Vagabunden gemeint oder?

    im Lager finde ich nur zwei verschlossene Tore

    sind die beiden dahinter?

    wenn ja, was muss ich machen, um das Tor zu öffnen?

    wo finde ich den Schlüssel?




    und zu dem im alten Viertel: dem Lustburschen ... soweit ich das verstanden habe, muss ich mit dem interagieren (A) und dann Sex/Liebe oder sowas auswählen. ... aber das kann ich nicht.

    liegt das daran, dass ich schon King bin?

    oder dass er mich liebt?

    muss ich mich dann bei Ihm wieder unbeliebt machen?

    also mit neativen Ausdrucksmitteln?



    Danke schonmal vorab

    elCARLSONE
     
  3. 2 Antworten:
  4. BuendelKap
    22.11.2011
    Antwort von BuendelKap
    Also beim zweiten kann es sein , dass du die Person nur an die Hand nehmen musst und dann ab zum Bett.
    Beim ersten weiß ich das leider nicht.
  5. Mustafa2
    17.12.2011
    Antwort von Mustafa2
    Soweit ich weis hatte ich viele frauen mich folgen lassen und bin zum bett gegangen dann hatte ich den erfolg.