Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2012 - Frage von Lady Snake
    Abstutz
    Hi
    Also ich hab mir Fable 3 gekauft. Aber nun stürzt es ständig ab. Ich hab die Hoffnung dass ein Patch mir weiterhilft, aber wo finde ich einen? Ich hab gelesen bei Windows Live Marketplace soll einer sein, aber da ist keiner :/ oder geht das mit dem patchen da automatisch oder so?
    wäre seeeehr dankbar für eine Antwort, entweder woher ich einen Patch bekomme, oder wie man das Absturzt-problem sonst lösen könnte.
     
  3. 1 Antwort:
  4. DrBecks
    05.01.2012
    Antwort von DrBecks
    Hi,

    versuch es mal mit "als Administrator starten" , Rechtsklick auf die Verknüpfung vom Spiel. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, schreib mir mal deine Systeminformation.

    Gruß