Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.01.2012 - Frage von Aaragorn
    Hobb-Stelldichein
    Hallo zusammen !

    Ich habe da ein großes Problem. Bin mit dem Hauptquest soweit durch, das ich jetzt nur noch jede Menge Geld einfahren muß, um so viele Bürger wie möglich zu retten.
    Nun würde ich gerne die letzten Schlüssel und Bücher einsammeln, kriege aber auf Deibelkommraus die Quest für die Feuchtwasserhöhle nicht.
    Kann mir bitte, bitte irgend jemand helfen ?

    Gruß und vielen Dank im voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Zaroff 78
    27.01.2012
    Antwort von Zaroff 78
    Du musst Dans Mourier in eine Höhle in millfields begleiten und er will die Hobbs dann beobachten..geh einige Tage später zurück in die Höhle und..erm du wirst das Ergebnis schon sehen.

    Die Quest kam bei mir relativ spät, kurz vor Beendigung der Hauptquest glaube ich. Dans Mourir steht unten am See, neben der Brücke die zum Pavillon führt.
  5. Aaragorn
    27.01.2012
    Antwort von Aaragorn
    Hallo nochmal

    und vielen Dank für die schnelle Antwort. Nur leider nützt mir das nichts.
    Das mit Dans Mourier wußte ich ja und hab' bestimmt ein dutzend Mal den ganzen See abgesucht, aber der Kerl ist einfach nicht da.
  6. BlauSau
    18.02.2012
    Antwort von BlauSau
    Servus Aaragorn! Hab die Xbox360-Version des Spiels und hatte das gleiche Problem wie du. Falls du dein Problem noch nicht lösen konntest, helf ich dir gern. Musst erst die komplette Haupt-Story durchspielen, also den Dunklen-Schleim-Typ besiegen um weitere Quests freizuschalten. Darunter befindet sich dann auch "Hobb-Stelldichein" in Millfields. Und wie erwähnt von Zaroff 78, leg dich nach der Beendigung der Quest in 'nem andren am besten Ort mal für 'n paar Stunden aufs Ohr und geh zurück zur Feuchtwasserhöhle. Dann sollte die Holz-Barriere verschwunden sein, die zur Hobb-Party führt. Geh von da nach links und durchkämme alles haargenau, um so ein Akademie-Buch und 2 Silberschlüssel zu finden. Hoffe ich konnte helfen, wenn noch nicht anders geholfen wurde.