Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2012 - Frage von kalle90
    Bugs ?
    Habe 2 Probleme in Fable 3

    1. Habe den Erfolg gemeister, alle 7 Dämonentore zu öffnen ( ink. Dlc )
    Rechts erscheint doch immer das schwarze Kästchen, wie weit man für den Erfolg ist.
    Bei mir steht als 7/7 es geht nicht weg, kann man was tuen ?! Evtl tipps ?



    2. problem : Hab eine Bürgerquest im Bowerstone Industriegebiet angenommen ..
    Beziehungsquest-Kurier, soll was zu Gary in Bowerstone Altmarkt bringen ..
    Nun führt mich die goldene Linie als zum Bowerstone Markt und dann wieder auf den alt markt aber nie zu gary, wie kann ich die quest beenden, bzw aufgeben ? Bringt es was das komplette Industriegebiet zu töten in der hoffe der quest geber stirbt mit ? Will die quest aus der liste


    Bitte um hilfe
    Dank euch
     
  3. 2 Antworten:
  4. FreshG
    11.02.2012
    Antwort von FreshG
    Das mit den Dämonentoren hatte ich auch. Als ich Monate später mal wieder Fable gespielt habe, kam der Erfolg dann auf einmal doch. Also das ist einfach so ein kleinerer Bug nehme ich an.

    Vielleicht hat jemand auf YouTube das selbe Problem mit Gary gehabt, schau doch mal nach einem Walkthrough für dieses Quest.
  5. BlauSau
    18.02.2012
    Antwort von BlauSau
    Zu Problem 1: Falls du noch nicht alle Schlüssel, Klamotten, Waffen, Bücher, Tötungen mit Nah-, Fernkampf oder Magie hast und was es sonst noch gibt, versuch's mal damit. Bei 'nem Schlüssel sollte er dir ja anzeigen z.B.: 24/50 oder so. Vllt wird dein Dämonentor-Counter dadurch weggeblendet und der andre Counter verschwindet dann wieder. Oder du hast den Counter am Bildschirmrand weiterhin stehen. Dann hast du 'n Virus ;-)Probieren geht über studieren.

    Zu Problem 2: Ich hatte so 'n Problem bei der Verbrecherjagd in Brightwall. Der Lichtpfad führte mich in die Akademie und wieder raus aus der Akademie. Letztendlich hab ich das ganze Dorf durchkämmen müssen bis ich den Kerl im Möbelladen fand. Such einfach mal die Hauptgassen/Straßen vom alten Viertel ab (ich denke, dass du das mit altem Markt meintest) oder auch die vom Bowerstone-Markt und guck auf die Einblendungen von den Namen der Leute. Wirst irgendwann auf Gary treffen, würd ich sogar drauf wetten. Bei diesen Aufgaben sind die Personen nicht wirklich versteckt und soweit ich weiß sind die ganzen Beziehungsquests zufallsgeneriert. Heißt also, dass dir eigentlich niemand genau sagen kann wo Gary steht, weil bei jemand anderem heißt er vllt Tom oder muss was komplett anderes machen. Vllt gibt es auch für andre den Auftraggeber gar nicht. Wenn du die Beziehungs-Quest-Person tötest, weiß ich leider nicht, ob die Quest selber erlischt. Sollte logischerweise verschwinden, aber bei Fable allgemein weiß man nie was logisch is und was nicht.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.